sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


B u d e n z a u b e r


Andy, Basti und Chris kennen sich etwas mehr als 15 Jahre und haben bereits früher häufig zusammen
musiziert. Aufgrund der verschiedenen Berufe und Lebensentwicklungen blieb dann allerdings nicht mehr
allzu viel Zeit für das gemeinsame Hobby. Aus den Augen bzw. aus den Ohren verloren haben sich die Drei zum
Glück nie. Immer wieder wurde experimentiert, es wurden Song-Ideen ausgetauscht und musikalische Pläne
geschmiedet. Im Frühjahr 2020 war es dann endlich soweit und Budenzauber! startete seine ersten
Gehversuche.
Die drei Debut-Songs („Unsere Zeit“, „Lass Uns Schweben“ und „In Diesem Moment“) entstanden
dabei ausschließlich zuhause in den eigenen vier Wänden und im Austausch via Social Media.
Budenzauber!
ist eine deutschsprachige Pop-Schlager-Band aus Koblenz, die Freude bereitet, nach vorne treibt und das ein oder
andere Tanzbein zum Schwingen bringt. Hört doch mal rein!

Hier geht's zur Homepage. Bitte auf das Logo klicken !


Hier gibt's die Hörprobe zur Single : 


Und hier geht´s zu der Facebook Seite : 

Sie möchten die 3 Jungs für ihr Event buchen ? Dann Kontaktieren sie uns oder wenden sie sich an :

info@budenzaubermusic.com


 




E-Mail
Anruf