sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder



📀 Heidi Jahns - Lichterloh (Pottblagen Remix & MF Fox-Mix) 📀


VÖ O9.1O.2O2O 
Heidi Jahns mit ihrem brandneuem Titel " Lichterloh " inkl. einem tanztauglichen Pottblagen Remix und einem MF Fox Mix!!!


Heidis letzter Song „Gänsehaut„ konnte sich schon gut in den Charts platzieren. Der Nachfolgetitel „ Lichterloh „ ist allerdings etwas anders aufgebaut und geht in eine andere Richtung.
Carsten Jahns (Heidis Ehemann) kam auf die Idee 80er Sound mit aktuellen Dancesounds zu kombinieren. Das haben wir dann auch direkt im Remix umgesetzt.
In Kürze wird der Titel bemustert. Die Veröffentlichung ist am O9.1O.2O2O.
Neben dem Pottblagen Remix gibt es auch noch einen speziellen Fox-Mix den Michael Fischer (Produzent) erstellt hat.


Artist:  Heidi Jahns 
Mix: Pottblagen - Marco Kampmann I Jörg Backhaus I 
Mix: MF - Michael Fischer 
Produzent: MICHAEL FISCHER

Label: ℗© 2O2O Fiesta Records I Andreas Rosmiarek 


E-Mail
Anruf