sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

  Event Berichte 

Feed

29.02.2020, 23:34

Die SUPER dj hitparde 2020 - Der Vorentscheid -

Uwe Hübner präsentiert die neue Ranking Show “DIE SUPER - dj hitparade 2020“ Am 29.02.2020 war der Vorentscheid zu "DIE SUPER – dj hitparade 2020" im Schlösser Quartier Bohéme & Henkel-Saal in Düsseldorf was...   mehr




  Zu Besuch bei Mike van Hyke

 

 


 

Wir wahren zu Besuch im Friseur Salon von Mike van Hyke, mal ein blick hinter die Kulissen wie es bei einem Schlager Star aussieht. Mike freute sich sehr über unseren Besuch und zeigte uns seine kleine Welt. Er sagt er ist der Singende Friseur aus Ulm und das stimmt auch, denn hier in seinem Friseur Salon kann man seine Liebe zur Musik auch betrachten, sein Friseur Salon ist auch wie ein Museum mit seinen ganzen Auszeichnungen. Er erzählte uns von seinen besonderen Momenten und Auftritten vom Supertalent 2017 wo er den Song von Nino de Angelo gesungen hat das war ein Highlight für Ihn, doch 2019 ging sein Kindheitstraum in Erfüllung, er hat die Chance bekommen bei Immer wieder Sonntags von Stefan Mross dabei zu sein und diese Chance hat er natürlich gleich genutzt und war dabei mit seinem Song Leinen los.                                                                                Leinen Los so heißt Mike van Hyke sein Neues und Aktuelles Album und seine Neue Single  " dein Ja ist für mich alles... " .          Wir freuen uns schon was dieses Jahr 2020 noch von Mike van Hyke kommt, er hat uns gesagt das es viele neue Überraschungen geben wird. Wir sind sehr gespannt und wünschen Mike van Hyke viel Erfolg bei allem was vor Ihm liegt.  

Euer Schlager Star Magazin


20. AIDS GALA Tanz unterm Regenbogen

 

Am Samstag den 23.11.2019 hieß es wieder Tanz unterm Regenbogen

die 20. AIDS Gala unter dem Motto * Castropcabana* durch Leitung von Jörg Schlösser.

 Ein gelungenes Buntes Programm hat er zusammen gestellt.

Mit dabei : Wanda Kay, Christiane Olivier, Clown Pepe, Der Partybiker,

Willi Herren & Jasmin, Markus NDW & Yvonne König, Jürgen Peter, 

Die Terrortucken feat. Jörg Dussa, Claudia Jung, Ginger Costello Wollersheim,

Vincent Gross, Jeanny & Lalo Madrid, Zeit-Flug, Tania Evans „The Voice of Mr.Vain“, Michaela Schäfer uva.

Jörg Schlösser teilte uns am Anfang seiner AIDS GALA mit das alles zu Gunsten zwei Vereinen geht:  

an dem Förderverein zur Bekämpfung von Aids e.V. in Dortmund sowie

„Die Terrortucken“ e.V. aus Castrop-Rauxel. Alle Künstler an diesem Abend treten für den Guten Zweck auf und verzichten auf Ihre Gage und es gab eine große Tombola der Erlös ging auch an den guten Zweck.

Alle Künstler, Comedien, Moderatoren haben alles gegeben sowie Die Terrortucken feat. Jörg Dussa haben noch mal zur Jubiläumsgala mit dem Motto Castropcabana eine Mischung aus Karibik und Ruhrpott nochmal einen richtig drauf gesetzt.

Wir haben einen Bunten, witzigen und sehr musikalischen unterhaltsamen Abend gehabt.

Es war wieder mal eine mehr als gelungene AIDS GALA 2019, wir bedanken uns bei dir Jörg Schlösser für die Einladung und das wir dabei sein durften.

 Jetzt steht schon fest am 28.11.2020 gibt es die 21. AIDS GALA in Castrop Rauxel unter dem Motto: Hollywood "Walk of Fame"

 

Tickets ab sofort: VIP Sitzplatzkarten zu 109,- Euro und Stehplatzkarten 99,- Euro befinden sich bereits im Verkauf, solange der Vorrat reicht!

Bestellungen sind nur in schriftlicher Form über joerg-dussa@web.de möglich!

 Der Ticket Verkauf für die Saalkarten startet am 1. Februar 2020 : www.reservix.de


 dj-hitparade „Fan-Fest“ und der „Branchen-Treff“ von Uwe Hübner

 

Am Sonntag den 27. Oktober 2019 präsentierte Uwe Hübner im Schlösser Quartier in Düsseldorf das Fan-Fest der dj hitparade. Das 11 Jährige Jubiläum wurde mit 20 Künstler gefeiert die da waren: Olaf Henning, Connor Meister, Flamingo Boys, Steffen Jürgens, Jay Khan, Torben Klein, Marco Kloss, Matthias Krüger, Tanja Lasch, Achim Petry,

Sonia Liebing, Markus Luca, Bailando Beat, Pia Malo feat. Olaf, der Flipper,  Markus & Yvonne, Musikapostel, Neon, Noel Terhorst, Sandy Wagner, Marie Wegner.

Moderiert hat das Fan fest : Uwe Hübner, Eric Schroth, Sebastian von Mletzko, Steffen Jürgens.

Die Fans feierten an diesem Tag ausgelassen und auch das ein oder andere Selfie mit den Künstlern durfte an diesem Tag nicht fehlen.

 

Der Branchentreff der dj-hitparade

Uwe Hübner hatte 1.111 Gäste geladen zu seinem Branchenfest der dj-hitparade.

Neben bekannten Künstlern wie Olaf der Flipper, Jörg Bausch, Michelle oder Marie Wegener wurden zum Event auch Komponisten, Texter, Produzenten und Label geladen.

Uwe Hübner sagt: „Es geht mir darum, eine Plattform zu etablieren, die es jungen Künstlern ermöglicht, sich zu präsentieren und mit der Branche direkt in Kontakt zu kommen“. Das ist die Grundidee dieser Veranstaltung.

Einige Komponisten, Texter, Labels, Remixer sowie Künstler haben Awards erhalten.

An diesem Abend war Überraschungsgast Schlagerstar Maite Kelly. Mit einer dicken Umarmung und ein Hoch auf Uwe sang sie Ihren Song „Ich will dich heute Nacht “ für den sie natürlich auch einen Award erhielt und zwar 50 Wochen in den Top 50.

Sie und nicht nur das Publikum war begeistert. Sie sagte: Wir Künstler machen Herzmusik und wir sind dazu da um euch zu berühren, doch Ihr Dj´s seit die Botschafter für alle.

Sie hätte gerne noch das ein oder andere Selfie gemacht, doch auch da teilte sie uns mit : Sie muss nach Hause, für die Kinder Essen Kochen und dann mit Ihnen Zähne Putzen und ab ins Bett, denn morgen ist schule. Denn sie ist in Zuerst Mutter und dann Künstlerin und dafür hatten alle Verständnis.

Ein Highlight mit an diesem Abend war Michelle, sie durfte sich zugleich auf 4 Awards Auszeichnungen freuen, einer davon war für: 50 Wochen ihres Albums Tabu in den Top 50.

Ein Künstler den man schon seit Jahren kennt, durch Die Flippers, dennoch jetzt ist er allein unterwegs als Olaf, der Flipper auch er bekam einen besonderen Award.

Mit 73 Jahren hat er schon viel erlebt in seiner Musiklaufbahn und so wurde er mit dem Award fürs Lebenswerk ausgezeichnet.

Es war ein grandioser dj-hitparade Branchentreff mit vielen Emotionen und Gänsehaut Momenten.

Ab jetzt heißt es auch schon mal Termine sichern :

Am 25.10.2020 ist das Fan-fest der dj-hitparade und am 26.10.2020 das Branchenfest der dj-hitparade.




18.10.19  ELOY de Jong

Kopf aus – Herz an Tour 2019 in der Ruhr Congress Bochum


 

                                             

 

 Es ist Herbst 2019 und der hinreißende Holländer Eloy de Jong startet mit seinem Nummer eins Album “Kopf aus – Herz an“ seine große Solo - Deutschlandtournee und wir waren für euch exklusiv dabei.

 Mit einem tollen facettenreichen Programm, hat er das Publikum verzaubert. Er hat auf der Bühne sein Herz offenbart und verspürte mit seiner herzlichen Ausstrahlung eine geballte Ladung von Gefühl.

 Eloy de Jong seine Song vermitteln immer eine Botschaft ob in Balladen oder Partysongs, das man auf das Gefühl hören möchte und ab und zu auch mal den verstand ausschalten.

Jeder Mensch, ob jung oder alt, Frau oder Mann, erkennt sich in den werten wie Familie, Liebe, Freiheit und Akzeptanz, die Eloy in seiner Musik transportiert, wieder. Die Offenheit des authentischen Sängers inspiriert die Menschen, denn sie können sich mit seinen Songs und den Herausforderungen des Lebens identifizieren.

 Auch bei seinem Konzert durften die ehemaligen Songs , von dem ehemaligen Teenie Star und Caught in the Act Sänger nicht fehlen, sowie den Duett Song mit Marianne Rosenberg im Video als Hintergrund.

 Eloy de Jong hat uns an diesem Abend gezeigt wie es heißt den Kopf auszuschalten und das Herz im Takt zu spüren. Eine hinreißende Show zum mitsingen, mittanzen und viele Emotionen.






E-Mail
Anruf