sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder



Arno Verano - Ich will mit dir schweben -

Die 90er sind zurück. Arno Verano, der Schlager-Import aus dem hohen Norden, mischt modernen Schlager mit Eurodance Klängen des legendären Jahrzehnts. „Ich will mit dir schweben“ heißt seine neue Schlager Hymne, die er wieder selbst komponiert und getextet hat. Inspiriert ist der Song von den Eurodance-Klassikern der 90er und dem Disco-Sound der 00er.

Arrangiert und produziert wurde das Lied vom Hamburger Produzenten Jens Michaelis.

Der Text handelt vom Vermissen. Diese eine Person, auf die man sich freut und nach der man sich so sehr sehnt. Das Verlangen nach ihr, für die man einfach alles tun würde, die man spüren will und mit der man schweben möchte.

Arno Veranos neue Single ist authentisch und spätestens bei dem Refrain wird es schwierig nicht direkt mitzutanzen, während der treibende Synthie Beat uns zurück in das stylisch- bunte, Mega-Musikjahrzent der 90er beamt.

Steigt ein in Arno Veranos Zeitmaschine und macht euch bereit auf eine Riesenparty und auf nostalgische Klänge, denn mit dieser Single trifft er mitten ins Schwarze.

Arno Verano hatte die brillante Idee, seinen extrem erfolgreichen Song „Ich will mit Dir schweben“ Remixen zu lassen. Jedoch taten sich einige Remixer schwer damit, seine Idee „Freestyle meets Pop Schlager“ umzusetzen. Letztlich realisierte Rod Berry (3FM) das bisher undenkbare.

Herausgekommen ist ein tanzbarer Remix, der sich auch in Disco Fox Kreisen etablieren wird.

Vorausgesetzt natürlich, der DJ möchte seinem Publikum etwas Neues und Modernes präsentieren.


Quelle: Fiesta Records


Hier geht es zur Hörprobe:


E-Mail
Anruf