sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Mike van Hyke eröffnet seine eigene Cafe - Bar in Neu-Ulm

Es ist der 12. Juni 2021 wir sind in Neu-Ulm.

Sein großer Kindheitstraum geht heute in Erfüllung.

Heute eröffnete Mike van Hyke sein eigenes Cafe, die Mike´s Cafe - Bar. 

Mike übernimmt die ehemalige Naschkatze in Neu-Ulm und gibt ihr einen ganz neuen Look. 

Nach über 2 Monaten Renovierungsarbeiten ist es nun so weit. Alles hat einen modernen Flair bekommen. 

Zusätzlich bietet Mike auch einen VIP Raum an, der ca. 10 Personen fasst. Dieser Raum steht Künstlern für ihre Auftritte zu Verfügung aber auch für Feierlichkeiten wie Geburtstage oder Junggesellen Abschiede kann dieser gemietet werden. 

Das Mike´s bietet einen Außenbereich von ca. 55 Sitzplätzen und einen Innenraum für ca. 30 Sitzmöglichkeiten.

Mike van Hyke höchstpersönlich wird für das Unterhaltungsprogramm in Mike´s Cafe-Bar sorgen.

In Mike´s Cafe - Bar wird es monatlich ein abwechslungsreiches live Programm (mit  Künstlern) geben.

Aber auch die Genüsslichkeiten kommen in Mike´s Cafe - Bar nicht zu kurz. Es wird verschiedene Kaffeesorten, Kuchen aber auch alkoholische Getränke geben.

Wollt ihr noch mehr über Mike van Hyke wissen, dann schau euch unser Interview was wir mit Mike gemacht haben an.


Und hier geht es zum Interview zur Eröffnung von Mike´s Cafe



Hier geht es zur Bilder Galerie. Bitte auf das Foto klicken !


Und hier findet ihr Mike´s Cafe - Bar:

89231 Neu-Ulm , Marienstraße 6

 
 
 
E-Mail
Anruf