sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder



20-Jähriges Bühnenjubiläum von Dirk Florin

Dirk wurde am 25. April 1978 in Duisburg geboren. Bis zum Jahre 2002 war er als DJ und Tontechniker tätig. Bei einem Soundcheck entdeckte er, dass er mit seiner Stimme und seinem Charme Veranstaltungsbesucher jeden Alters begeistern kann.

Somit entschloss sich Dirk, mit dem bekannten Schlagersänger, Texter und Komponisten Jörg Bausch seine erste eigene CD mit dem Titel: „Gott sei Dank…“ zu produzieren. Dirk, der vielseitig begabte Sänger mit sympathischer Ausstrahlung, verstand es immer wieder seine ständig wachsende Fangemeinde mit einer professionellen Show zu begeistern.
So ließ Dirk seine Fans nicht lange warten und präsentierte seinen neuen Song: „Durch die Hölle und zurück“. Dieser Titel läuft noch heute in fast allen Tanzlokalen und ist zu einem absoluten Ohrwurm geworden. Der Titel platzierte sich gleich in mehreren Party-, Schlager- und Dancecharts, – nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und auf Mallorca.

Nun steht Dirk schon über zwanzig Jahre auf der Showbühne. Er füllt die Tanzflächen und begeistert das Publikum mit einer professionellen Show. Dirks Leidenschaft ist und bleibt die Musik, denn Musik ist seine Medizin. Er verzaubert mit seinen Liedern seine Fans und entführt sie heimlich in die Welt des Deutschen Schlagers.

Am 5. März 2022 ist es soweit!
Dirk Forin hat sein 20. Bühnenjubiläum und feiert es ganz groß mit seinen Fans in der Stadthalle Duisburg/Walsum.
Dirk ließ es sich nicht nehmen und hat einige Überraschungsgäste zu diesen besonderen Abend eingeladen.                Unter den Überraschungsgästen ist ein ganz großer bekannter Star der Musikszene.  Wer es sein wird, kann und darf noch nicht verraten werden.




E-Mail
Anruf