sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Alex Rosenrot - Diesen einen Tanz

Nachdem Alex Rosenrot mit ihrer letzten Single „Diese Eiszeit“ 4 Wochen in den Airplay Charts war, möchte sie nun mit „Diesen einen Tanz“ an diesen Erfolg anknüpfen.
 
„Dieses Lied ist so ein Herzensding von mir“, sagt Alex, die hier textlich mit viel Liebe und Leidenschaft am Werk war.
 
In „Diesen einen Tanz“ geht es um den Tanz des Lebens. Es geht um DEIN Leben und darum, dass man das eine Leben was einem geschenkt wurde, in vollen Zügen genießen sollte – egal was die anderen sagen.  Ein ausdrucksstarker Song mit einer Message, die auch im Video wunderschön umgesetzt wurde und in jeder Sekunde zu sehen und zu spüren ist.
 
Diese Message lautet: „Du bist gut so wie du bist, denn du bist einzigartig! Egal wen du küsst, egal wie du bist – Du bist einfach du“.
 
Die harmonische Komposition gepaart mit einer eingängigen Melodie geht sofort ins Ohr. Und auch wenn es im Text wider Erwarten nicht ums Tanzen geht, lädt der Titel doch dazu ein.
 
Produziert wurde der Titel wieder einmal von Gerd Jakobs.


Quelle: fiesta records

 
 
 
E-Mail
Anruf