sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Alexander Martin - Hör doch auf

Die Tage werden wärmer, die Blumen sprießen und die Frühlingsgefühle nehmen Fahrt auf. Auch Alexander Martin beschäftigen die Gefühle: Das Lächeln, das die eigenen Hormone aus der Bahn wirft oder der ständige Gedanke an den Schwarm, der bis ins Traumland währt. 

In seiner neuen Single „Hör doch auf“ beschreibt er die Gedanken und Gefühle eines frisch Verliebten geradezu perfekt – bis hin zur innerlichen Diskussion, sich nicht noch einmal verlieben zu wollen. Doch wenn jemand einmal mit voller Wucht ins eigene Leben kracht kann man oft kaum noch was dagegen machen…

Bei der Produktion hat sich Alexander Martin wieder Erfolgsproduzenten Thomas Rosenfeld, mit dem er in der Vergangenheit bereits sehr erfolgreich zusammengearbeitet hat, ins Boot geholt. Dieser hat den Song in einen tanzbaren, Gute-Laune-Schlagerbeat gekleidet, der Lust auf Liebe, Sommer und Party macht. Das Up-Beat-Tempo, kombiniert mit gelungenen Melodien verleihen der Single „Hör doch auf“ absoluten Ohrwurmcharakter.


Alexander Martin bleibt seinem Motto weiterhin treu und bewegt sich auch mit seinen neuen Songs erfolgreich zwischen Rock, Pop und Schlager. Diverse TV-Auftritte und hohe Platzierungen in den DJ-Charts unterstreichen seinen Erfolg.  

Ab 30.4.21 ist der neue Song erhältlich.

Quelle: Osnaton Records

 
 
 
E-Mail
Anruf