sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Andreas Köhler - All die Farben

Andreas Köhler kommt aus Wuppertal, er ist Schlagersänger, Moderator und auch Eventplaner. In einem Satz beschrieben – Andreas ist 42 Jahre jung sympathisch und einfach ein Allrounder, der für die Musik brennt und lebt. Neben der Musik ist er auch ein großer Katzenliebhaber und seine Leidenschaft seine beiden Katzen, die „Mini“ und „Balou“. 

Am liebsten steht er auf der Bühne und performt seine Songs, der Lohn dafür und die Freude für Ihn, wenn die Menschen dabei Spaß haben und auch noch mitsingen können.1993 stand er bei einer Karaoke Show zum ersten  Mal auf der Bühne.

Es folgten zahlreiche Talentshows und Auftritte bei Stadtfesten und andere Events. Seit mehr als 20 Jahre arbeitet Andreas Köhler schon mit Marco Kloss (Hömmma Records) zusammen, der ihn damals entdeckt hat. Kloss hat schon Hits wie z.B. für die Amigos oder Daniela Alfinito geschrieben und komponierte für viele weitere Künstler. In der Vergangenheit konnte Andreas schon mit Titeln wie „Mehr als nur Ti amo“ oder „Diesmal ist es Liebe“ die Schlagerwelt bereichern. Der deutsche Schlager liegt ihm sehr am Herzen, dabei entwickelte sich Andreas über die Jahre ständig weiter und es entstand vor einiger Zeit ein neuer Song „All die Farben“.

Diesen hat er zusammen mit Marco Kloss geschrieben und komponiert. Der Titel hört sich auch nach echtem Schlager an und ist ein wahrer Ohrwurm, ohne aber dennoch alt zu wirken. Er ist gleich im Kopf, im Herzen und letztlich auf der Tanzfläche, so wie es sein soll.

 Ein Refrain zum Mitsingen, eben schöne Musik zum Tanzen. In der jetzigen Situation trifft der Song absolut den Nerv der Zeit. 

Die  Single „All die Farben„ ist ab sofort in allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Quelle: ChrisdeBayer.de

Hier ist das Musik Video zur aktuellen Single:


 
 
 
E-Mail
Anruf