sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Ecki - Guten Morgen liebe Sorgen 

Unser Ecki präsentiert seinen neusten Song als Video Premiere.

Der Partysänger und Entertainer Thorsten Eckrich alias Ecki wurde am 10.Mai 1974 in Kamp-Lintfort geboren.Nach der Schulzeit machte Ecki eine Ausbildung zum Elektroinstallateur und war musikalisch sehr stark in einem Spielmannszug aktiv. Im Jahre 2002 reichte ihm das nicht mehr aus , und DJ Ecki war mit der Gründung einer mobilen Disco geboren. DJ Ecki sorgte auf zahlreichen Familienfeiern und öffentlichen Events für den richtigen Beat und Animation der Gäste.

2013 suchte der in der Nähe von Hannover lebende DJ und Moderator die Abwechslung und ging für knapp 6 Monate nach Mallorca. Dort war Ecki als DJ nahe der Bierstaße als DJ tätig, bei dem sein Entdecker Marco Kloss ihm über den Weg lief.

So dauerte es nicht lange bis im Jahre 2014 die erste Single ,, Ich geb mir selbst ne Party,, veröffentlicht wurde. Das erste Album ,, Normal ist das alles nicht“ wurde 2015 veröffentlicht ,auf der sich auch die Singels,,Bodo mit dem Bagger“ und der ,,Nippel Song“ befinden. Neben weitere Veröffentlichungen wie z.B.,, Nachts steig ich beim Nachbarn ein „,,,Tür an Tür mit Alice“ oder ,, Cordula Grün “ wird Anfang 2020 ein neues Album veröffentlicht. Quelle : www.der-ecki.com/

Und jetzt präsentiert uns Ecki seinen neuen Song : " Gute Morgen liebe Sorgen " der 1987 von Jürgen von der Lippe gesungen wurde.

#ANDREASKÖHLER #MARCOKLOSS #ECKI #PARTY
Video : Hömmma Media ( Andreas Köhler )


Hier geht's zur Video Premiere :

 
 
 
E-Mail
Anruf