sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Frank Gallo - Hamse nicht ´ne Braut für mich

Nach einer kreativen Pause meldet sich Frank Gallo, der witzige, direkte und freundliche Party - Sänger wieder zurück. 

Mit seiner aktuellen Single „Hamse nicht ne Braut für mich“, lässt er den Kultschlager aus den 60ern, in neuem modernem Gewand, auf seine eigene Art und Weise, erstrahlen. 

Frank Gallo zeigt mal wieder, dass deutscher Party - Schlager erfrischend klingen kann und somit sind die Weichen für die Zukunft gestellt. Trotz der schwierigen Corona - Zeit, welche für die Unterhaltungsbranche einen Stillstand bedeutet, lässt „der Gallomat“ nicht locker und setzt einen Startschuss für sich, mit der dieser professionell produzierten Nummer. 

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 0 000 2000). Der Song ist ab 20.11.2020 auf allen Download - und Streaming - Portalen erhältlich


Quelle: Fiesta Records

E-Mail
Anruf