sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Vincent Gross  - Hautnah -

Nach seinem Erfolgsalbum „Möwengold“, das 2018 auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts einstieg, gehört Vincent Gross zu den erfolgreichsten Newcomern des deutschen Schlagers. Diesem Status wird er auf „Hautnah“ mehr als gerecht. Mit den drei Singleauskopplungen "Über uns die Sonne", "Chill Out Time" & "Ich schenk Dir mein Herz" konnte der beliebte Schlagersänger im Jahr 2020 insgesamt 14 Wochen lang Platz 1 der deutschen Airplaycharts (Konservativ Pop) für sich behaupten. Ein Erfolg, der im Schlagergenre seinesgleichen sucht.

Egal ob Party, Witz, Romantik oder gefühlvolle Ballade. „Hautnah“ ist ein Album, das Schlager, Dance- und Pop-Fans gekonnt zusammenführt. Vincent Gross gehört zu den wenigen Stars der Schlagerszene, denen man das alles abnimmt. Er schlägt hierfür den zündenden Funken Optimismus und Lebensfreude an, den kaum ein Sänger besser zur Geltung bringt. Ruckzuck und die Flamme brennt lichterloh. Vincent Gross – Schlagerherz, was willst du mehr!


Quelle: Telamo

Foto: Amazon

 
 
 
E-Mail
Anruf