sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder




In meinem Kopf fährt ein Karussell - GEDANKENKARUSSELL"
 
Große Träume brauchen großen Mut

Es begann mit einem großen Traum und einem Deospray in der Hand. So stand die damals Fünfjährige vor dem Spiegel in ihrem heimischen Kinderzimmer und sang die ersten Lieder. 2020 startet VIVIEN GOLD mutig ihre Karriere in einem für die Musikbranche sehr außergewöhnlichen Jahr. Sie ist eine der Neuentdeckungen am deutschen Schlagerhimmel. Dies hat sie mit TopTen-Platzierungen in bundesweiten Radio- und DJ-Hitparaden und in großen TV-Shows wie dem „ZDF-Fernsehgarten“, „Immer wieder sonntags“ und „Die Schlagerchance 2020“ einem Millionenpublikum bewiesen.

Zwölf Geschichten aus eigener Feder


VIVIEN GOLD verleiht dem Schlager-Genre eine neue kraftvolle Note. Nicht nur mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, vor allem mit ihrer Kreativität und den eigenen, ganz persönlichen Geschichten. Diese veröffentlicht sie jetzt auf dem lang ersehnten Debütalbum „Gedankenkarussell“. In Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent André Stade entstanden zwölf Songs, die von großen Abenteuern und den Verletzlichkeiten des Lebens erzählen. Lebensbejahend, intim und stark. Vor allem aber erfüllt sich VIVIEN GOLD mit der Veröffentlichung einen Lebenstraum. Denn sie möchte Menschen berühren und ihre Geschichten teilen.

Kreative Gedanken blühen auf

Mit ihrem „Gedankenkarussell“ begibt sich VIVIEN GOLD auf ein Abenteuer zwischen erfrischendem Schlager, frechen Popnummern bis hin zu gefühlvollen Balladen. Am 12.03.2021 startet die Reise ihres Debütalbums. Und das wird ohne großes Plattenlabel, in kompletter Eigenregie veröffentlicht. Denn VIVIEN GOLD hat nicht nur eine kraftvolle Stimme, sie schreibt ihre Songs alle selbst und zeigt sich für das gesamte Artwork verantwortlich. Eine absolute Powerfrau eben!


Unglaublich aufgeregt, sehr emotional bin ich, aber erfüllt mit Glück sagt Vivien Gold.
Denn endlich könnt ihr meine 12 Songs und selbstgeschriebenen Geschichten hören und miterleben. Ich nehme dich jetzt einfach mit in meine Welt, die für Emotionen steht und ganz fest „Ja“ zum Leben sagt. Dich erwarten 12 Geschichten aus Liebe, Wut, Schmerz und ganz großen Glücksgefühlen. Lass uns gemeinsam in das Gedankenkarussell eintauchen.

 
Vivien Gold sagt: DANKE
 
Ich danke meinem Produzenten André Stade für die großartige Zusammenarbeit an meinem Album, meinem Management Uwe Hübner & Frank Jarosch - die mit mir gemeinsam neue Türen öffnen und immer für mich da sind. Ich danke Manuel für die leidenschaftliche Fanclubarbeit, der so richtig Schwung in die Bude gebracht hat und auch sonst hilft wo er kann und meiner Familie, die mich mit allem was ihr möglich ist unterstützt. Und ganz besonders danke ich EUCH. Danke, dass ihr mir so treu zur Seite steht und das zum Teil schon seit vielen Jahren. Was für eine Reise. Was für ein Tag.

Und hier bekommt ihr das Album von Vivien Gold: Bitte hier klicken !



Quelle: 
uh-management UG
Uwe Hübner
Ackerwinde 27
50858 Köln



 
 
 
E-Mail
Anruf