sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

VIVIEN GOLD

Neonlicht
Neonlicht (Pottblagen Remix)

Ihre erste Single „Mach die Musik ganz laut“ hat alle überzeugt. 

Mit vier TV-Sendungen, Nummer 1-Platzierungen im Hörfunk und dem Erobern der Top-5 von „dj-hitparade“ und „dj-hitparade in the mix“ konnte VIVIEN GOLD einen wahren Achtungserfolg landen. Und das in diesen schwierigen Zeiten, also ohne Live-Auftritte. Die ihre starke Stimme und professionelle Performance erst so richtig unter Beweis stellen würden. Nun gut, bleiben wir geduldig. Dieser Frau gehört sowieso die Zukunft.

Auf dem Weg zum Album, das längst parat liegt, viele Überraschungen birgt und im Frühjahr 2021 erscheinen wird, erstrahlt nun „Neonlicht“. Das am 16. Oktober auf den Markt kommt, aber vorher bereits  exklusiv an die DJs der „dj-hitparade“ verschickt wurde. Eine grandiose Komposition von André Stade. Zusammen mit dem prallen Pottblagen Remix, der bereits vor Monaten schon von den Jungs in größter Euphorie für Song und Künstlerin gefertigt wurde.

So kann man jetzt also nicht nur die Musik ganz laut machen, sondern auch das Licht ganz hell. Mit dem neuen, mitreißenden Song von VIVIEN GOLD. Die – so sagen Fans und Fachleute – zweifelsohne zu „den“ Neuentdeckungen des Jahres 2020 zählt. Und zu einem Liebling bei vielen DJs und der Diskotheken-Szene werden durfte.


VIVIEN GOLD im TV: 16.10. - 20.15 Uhr im MDR Fernsehen: „Schlagerchance 2020“


Vivien Gold ihre neue Single "Neonlicht" ist erhältlich bei : amazon   itunes   Apple


Quelle:

 uh-management UG

info@uwehuebner.de

 
 
 
E-Mail
Anruf