sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Dennis Schadly – Du bist so wunderbar(Unbesiegbar)

Nach seinen Debüt-Singles LORENA, VALENTINA & ma _sku_lin , bringt DENNIS SCHADLY seine 4. Single "Du bist so wunderbar(Unbesiegbar)" auf den Markt.

Dennis Schadly, einigen sehr bekannt aus der VOX Sendung „Goodbye Deutschland“, singt das aus, was viele zu gewissen Menschen fühlen. Die unerlässliche Liebe zwischen zwei Personen.

Der Song ist echt wie er selbst. Einige werden sich sogar selbst in diesem Song erkennen. Er transportiert Gefühle und ist nebenbei noch tanzbar. Denn er selbst ist leidenschaftlicher Hobbytänzer.

Den Text hat DENNIS SCHADLY wieder einmal selbst geschrieben. Produziert wurde er auch wieder vom Erfolgsproduzenten Oliver deVille (Villa Productions).

Text: Dennis Schadly
Label: Villa-Productions UG (haftungsbeschränkt)
LC: 04382
ISCR: DE-L94-20-00030

VÖ: 24.07.2020

E-Mail
Anruf