sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Mike van Hyke - Album Release Party "Grenzenlos"

 


Mike's Café-Bar, Mike van Hyke, Michael Fischer, Die Trovatos, Heidi Jahns, Carsten Jahns, Nik Seliger, Hairlounge Ihr Modefriseur Damen & Herren Salon, Dr. Julian Grashoff  -  Zahn Zentrum Neu-Ulm, Schlager Star Magazin Radio, Schlager Star Magazin
Wochen haben wir an diesem Abend gearbeitet nun war es endlich soweit und die Party konnte beginnen.
Wir blickten die letzten Tage immer auf den Wetterbericht und haben immer gehofft daWetter würde sich nochmal ändern.
Aber der Regen 🌧 konnte uns nichts anhaben wir haben einen Teil mit Traversen und einer LKW Plane bedeckt und die andere Seite mit großen Schirmen somit blieb alles soweit trocken. Das einzige Problem war die KÄLTE, und da sag ich WOW die Gäste ihr wart so tapfer und habt von 17 Uhr an durchgehalten und bis weit nach 0 Uhr Gas geben. Ihr wart der Wahnsinn‼️.
Ein mega tolles Programm haben wir auf die Beine gestellt, leider konnte aus gesundheitlichen Gründen Jörg Schlösser nicht dabei sein ( wird nachgeholt ).
Auf der Bühne und für richtig super Stimmung sorgten Michael Fischer,Die Trovatos,Heidi Jahns sowie Nik Seliger. Danke das ihr alle gekommen seid und diesen Abend mit eurer Musik bereichert habt.
Der Anfang machte Nik Seliger mit seinen Song‘s MEINE WELT oder RICHTIG ODER FALSCH sowie PURES GOLD. Danach betritt die Bühne die aus Gelsenkirchen kommende Sänger Heidi Jahns die Bühne, es hieß LICHTERLOH das Publikum war außer Rand und band. Danach hieß es ,,seid ihr alle SÜCHTIG“? Und weiter ging’s der Schlager lebt in Neu-Ulm. Als nächstes waren die aus der RTL bekannten Serie ,,DIE TROVATOS“ an der Reihe. Sie kamen mit italienischen Schlager auf die Bühne und heizten dem Publikum richtig ein. Die Trovatos machten Stimmung pur, ohne Zugabe wurden sie nicht von der Bühne gelassen.
Mike van Hyke‘s Produzent Michael Fischer betrat als nächstes die Bühne. ES IST UNSER MOMENT und los ging es…. Michael ist The one And only, er brachte Neu-Ulm so richtig zum Beben mit seinen Titel WO BIST DU, SCHLAGER DES SOMMERS.
Um kurz nach 21 Uhr war es dann soweit der Gastgeber betritt die Bühne und die Leute waren in GRENZENLOSER Stimmung. Mike Van Hyke präsentierte sein neue Album das letzte Woche erschienen ist. Die Leute waren trotz Kälte und regen in ihrem Element und haben die neuen Songs von Mike gefeiert. Wären Mike seines Auftritts sind Funkensprüher zum Einsatz gekommen die den ganzen Auftritt abgerundet haben. Als letzen Song hat er seinen Hitmix zum besten gegeben bevor der Abend solangsam mit dem Live Programm zu Ende ging.
Danach war aber noch nicht Feierabend, Mike sein Salon wurde kurzerhand umgebaut und vom Backstageraum zur Autogramm und Foto Meile umgebaut. Alle Gästen konnten somit von ihren Künstlern Bilder sowie Autogramme und Cds erwerben, und ihr persönliches Andenken mit Nachhause nehmen.
Durch das Programm führte Carsten Jahns mit seiner Moderation hat er diesem Event den Stempel aufgedrückt. Es war alles ein sehr gelungener Abend.
Am Pult war Wolfgang Haak der als DJ das warm-up sowie den Ton gemacht hat.
Das Schlager Star Magazin war exklusiv dabei und führe mit Mike van Hyke u. Michael Fischer ein sehr interessantes Interview. Bilder und Videos von der Veranstaltung werden die nächsten Tage veröffentlicht.
Danke an alle die diesen Abend zu dem gemacht haben wie er geworden ist. Es war genial, danke an alle Beteiligten die diesem Abend mit uns zusammen gestemmt haben.
Mitgewirkt ⬇️⬇️
Dr. Julian Grashoff  -  Zahn Zentrum Neu-Ulm
Hairlounge Ihr Modefriseur Damen&Herren Salon
Schlager Star Magazin                                                                                                                                                                                  Schlager Star Magazin Radio                                                                                                                                                                  
Haus der Schönheit Bretz

Das Schlager  Star Magazin sagt noch einmal, danke schön für diesen unvergesslichen Abend.

Und hier gibt es das Exklusive Interview zu sehen: 

 

Und hier ist der Zusammenschnitt von der Album Release Party

E-Mail
Anruf