sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Chris Norman & Band Live in Bochum


  • DSCN3256
  • DSC_0023 (2)
  • DSCN3309
  • DSCN3259
  • DSCN3237
  • DSCN3305
  • DSCN3238
  • DSCN3254
  • DSCN3243
  • DSCN3270
  • DSCN3287
  • DSCN3304
  • DSCN3294
  • DSCN3302
  • DSCN3303


Es ist der 25. April 2022. 

Heute kommt ein Superstar in den Pott genauer gesagt nach Bochum.
Es ist kein Geringerer als Chris Norman der ehemalige Leadsänger der Gruppe Smokie. 

Es ist 19 Uhr. Vor der RuhrCongresshalle in Bochum stehen hunderte von Fans, die auf den Einlass in die Halle warten. Pünktlich um 20 Uhr beginnt das Konzert in der ausverkauften Halle.
Nach einem Intro, wie alles musikalisch begann, betrat er endlich die Bühne, Mister Chris Norman.
Chris Norman versteht es sofort sein Publikum durch seine Reibeisenstimme mitzureißen.
Spätestens bei seinem Song Stumblin’ In den er damals mit Suzi Quatro performte, hielt es keinen Fan mehr auf den Stühlen.
Die meisten Fans stürmten vorne zur Bühne, wo sie das Konzert im Stehen genossen. Immer weitere Fans stürmten nach vorne, um ihren Star so nah wie möglich zu sein.
Chris spielte an diesem Abend neue Titel aus seinem Album wie z.b. Just a Man Goin Down, Hey Mister Music Man, aber auch die alten Hits aus der Smokie Zeit und aus seiner Solo-Sängerkarriere durfte nicht fehlen wie z.b. Living next door to Alice, Mexican Girl, Midnight Lady.


Der musikalische Abend wurde noch begleitet von einer Top Bühnen Lichtshow mit vielen Effekten.
Chris lieferte eine tolle Performance und machte zwischendurch noch seine Späßchen und Witze mit dem Publikum. Chris Norman versteht es, sein Publikum mitzureißen. Nach knapp zwei Stunden war das Konzert leider vorbei, aber Chris Norman und seine Band ließ es sich aber nicht nehmen nach einem tosenden Applaus und Zugabe rufen noch einmal auf die Bühne zu kommen, um ein paar Titel den Fans noch zu präsentieren. 

Nach einem gigantischen finalen Song ging der Abend nach über 2 Std. zu Ende. Die Fans waren alle begeistert von diesem Konzertabend. Aber auch wir vom Schlager Star Magazin sind hin und weg, was Chris Norman mit seiner Band da auf die Beine gestellt hat. Wir bedanken uns nochmals beim Veranstalter, dass wir vom     Schlager Star Magazin bei diesem schönen Abend dabei sein durften.

E-Mail
Anruf