sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


75 Jahre Stolzenhoff

 

Das traditionsreiche Unternehmen Stolzenhoff Catering & Manufaktur feiert sein 75. Bestehen mit einem Umzug in neue Räumlichkeiten im April dieses Jahres von der Karl-Haarmann-Straße zur Wethmarheide . Mit insgesamt 800 Mitarbeitern - davon 400 Festangestellte sowie ungefähr ebenso viele geringfügig Beschäftigte - beginnt der Schichtdienst bereits um vier Uhr morgens unter Leitung von Helmut ,Helmut Christian ,Dennis und Jan Stolzenhoff . Als Pressevertreter hatten wir das Privileg einer exklusiven Führung durch sämtliche Bereiche des Betriebs , bei welcher uns auch gezeigt wurde , dass sämtliche geschlachteten Tiere ausschließlich aus lokaler Zucht stammen . Des Weiteren erhielten wir Erlaubnis zur Fotografie sowohl innerhalb des Gebiets als auch von zerlegtem Fleisch , welche Sie auf unserer Webseite finden können . Um diesen besonderen Anlass gebührend zu zelebrieren fand über zwei Tage hinweg eine große Veranstaltung statt – ein Tag der offenen Tür – zu welchem mehrere tausend Gäste erschienen. 

Die Stolzenhoffs hatten erneut ein großartiges Musikprogramm zusammengestellt. Es begann mit den Birdies, einer Coverband aus Dortmund, die bereits seit 30 Jahren in unveränderter Besetzung besteht. Sie spielten ein Repertoire von Robbie Williams' Angels über Nenas Leuchtturm bis zu Westernhagens Sexy. 

Anschließend trat die Schlagersängerin Christina May auf und sang unter anderem Im Schatten der Nacht, Ich gebe mein Herz darauf, Verdammt oder nie. 

Danach betrat Julia Bender zum zweiten Mal die Bühne und präsentierte ihre Titel: Ich komme nicht von Dir los, Du bist mein Copilot, im Taxi nach Paris und viele mehr vor ihrem bevorstehenden Mutterschaftsurlaub. Sebastian vom Mletzko folgte mit seinen Songs: Plötzlich ist es für immer, Morgen höre ich auf, Leider geil und verteilte lange Autogramme. 

Dann kam Wolfgang Petrys Sohn Achim auf die große Bühne und begeisterte das Publikum mit Songs seines Vaters sowie eigenen Hits wie Keiner liebt dich oder Das wird eine lange Nacht. Jörg Bausch betrat als nächstes die Bühne und performte seine bekanntesten Lieder wie Ein Wolf in der Nacht oder Großes Kino Abfahrt - das Publikum war außer sich vor Begeisterung. 

Zum Abschluss trat der bekannte Sänger Mr.Perfect Olaf Henning auf und brachte alle zum Feiern mit Songs wie Cowboy und Indianer oder seinem neuen Song Amsterdam sowie Coversongs wie Ibiza. Wir vom Schlager Star Magazin möchten uns recht herzlich bei der Familie Stolzenhoff für die Gastfreundschaft und für die exklusive Führung durch die heiligen Firmenhallen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal.

E-Mail
Anruf