sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Felix Stark - Mann aus Stahl


Männer haben einen harten und einen weichen Kern in sich. Das weiß auch Felix Stark musikalisch
auszudrücken. „Ich bin doch kein Mann aus Stahl“ weist schon auf ein weiches Format hin, so dass
eben auch mal Tränen fließen dürfen, wenn es Wunden geben sollte. Der harte und starke Mann zeigt
eben, dass er sich nicht unter kriegen lässt und alles dafür tut, seine Liebste auf seine Seite zu ziehen.
Felix Stark zeigt mit diesem flotten und tanzbaren Fox, dass auch er zu solchen Männern zählen kann
und nimmt somit seine Fans in seinen musikalischen Bann.
Gleichzeitig gibt es dazu auch das passende Video, welches dann am VÖ-Tag ... erscheint.

Der 1995 geborene Felix Stark hat sich schon von Kindesbeinen an für Musik interessiert und mit kleinen Hilfsmitteln seine ersten Gehversuche im musikalischen Bereich für sich gemacht mit Karaoke- und Cover-Versionen.

Später bekam er einen guten Rat von lieben Freunden, doch seinen eigenen Weg mit eigenen Liedern zu gehen. Daraufhin begann Felix ein Produzenten-Team zu suchen, nahm seine ersten Songs auf, teils Cover-, teils eigene Songs.
Sein offizieller Start begann dann 2016 mit eigenen Auftritten auf Karnevals- sonstigen und privaten Partys noch unter einem anderen Pseudonym. Dabei probierte sich Felix Stark aus, ob er Schlager oder der Partyschlager präsentieren möchte.

Seine musikalischen Vorbilder sind Michael Wendler und Norman Langen.
Inzwischen hat Felix Stark auch sein eigenes Label gegründet, um sich und weiteren musikalischen Kollegen den Weg zu ebenen, den sie brauchen. Felix Stark möchte nun durchstarten.

Mann aus Stahl
Label: Protection-music-records
Interpret: Felix Stark
VÖ: 18.11.2022
LC: 83220
Text: Kathleen Tielscher
Musik. FoxTon Music Hans Haas
Pressetext Karl-Heinz Xhonneux
Cover Design Marco Möhlig

E-Mail
Anruf