sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

BRINGS im Autokino Remscheid Live - 

Zesamme Fiere mit Car-Antäne-Abstand


Am Samstag den 6. Juni 2020 spielten Brings im Autokino in Remscheid.

Im Moment zu Corona Zeiten leider nicht anders möglich, doch die Band sagt man muss sich leider damit abfinden, gezwungener weise und man muss es so akzeptieren denn man gewöhnt sich an alles. Jedoch freut sich die Band schon darauf wenn sie wieder in großen Hallen und Arena´s auftreten können . 

Die Fans zeigen Ihre Dankbarkeit auf Ihre Art & Weise das sie von Überall her anreisten u.a. aus Remscheid, Wuppertal, Dortmund, Düsseldorf, Kiel uva. Orte.

Einige gaben wieder ihre Statements:

„Wir genießen es so dabei zu sein und können einfach mal abschalten von allem“

„Jetzt können wir unsere Kinder mitnehmen die nicht nach langem stehen müde sind, doch die Kinder waren es nicht sie saßen auf der Motorhaube oder auf dem Autodach und haben genauso genossen wie die Eltern“

Manche Autos waren schön eingerichtet mit Tisch, Snacks und Getränke, es war schön zu sehen wie die Ideen ausfielen.

Es war ein Autokino Konzert mit vielem Hupen, Lichthupen. Feiern mit Abstand und viel Gänsehaut Momenten .


Wir danken dem Autokino Remscheid und den Brings das wir mit dabei sein durften und das Erlebnis mit teilen können.

Wir wünschen eine Erfolgreiche Zeit und vor allem Bleibt alle Gesund.

Euer Schlager Star Magazin

E-Mail
Anruf