sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Holger Kraus - Michael Wendler Double Show

 

Samstag Abend 19 Uhr in Oberhausen Buschhausen. Die Schlangen vor der Eingangstür reißen nicht ab. Sie alle sind gekommen, um nur einen zusehen: Holger Kraus.


Holger Kraus ist Europas bestes Michael Wendler Double. Holger Kraus ist mehr als ein Double – er kleidet, stylt und lebt auf der Bühne mit jeder Faser sein Idol und bringt diese Leidenschaft ungefiltert ins Publikum. Das Publikum wurde vor dem Auftritt von Holger Kraus durch die Stimmungskanone Ecki richtig auf Party-Stimmung gebracht. Ecki heizte das Publikum mit mehreren Songs richtig ein. Dann wurde es Zeit für den Star des Abends: Michael Wendler alias Holger Kraus betrat die Bühne und brachte das Publikum zum Ausrasten als er seinen ersten Titel unbesiegt sang. Es folgten Titel wie: Egal, Heuchler, Nina, Prinzessin, oder sogar die Maske fällt. In der kurzen Pause betrat der Sänger Kai Sommer die Bühne und sang ein paar seiner Songs, wobei einer der Songtitel von Ibo war. 


Dann begann der 2. Teil vom Konzert-Abend. Ein Feuerwehrmann betrat die Bühne und sang unter tosenden Beifall Feuermelder. Es ist kein anderer als Holger Kraus. Es folgten Titel wie Wenn alle Stricke reißen, Zelt auf Westerland, Sie liebt den DJ, 180 Grad, Es ist nicht alles Gold was glänzt und und und. Das Publikum hielt es nicht mehr auf den Stühlen, teilweise nahmen sie sich gegenseitig auf die Schultern, um den besten Blick zu ihrem Star zu haben.

 

Nach dem Konzert wurde Holger Kraus nachträglich zu seinem 40 Geburtstag vom Holger Kraus Fanclub beschenkt. Anschließend nahm Holger Kraus sich reichlich Zeit für seine Fans für das ein oder andere Foto oder sogar seine brandneuen Autogrammkarten zu verteilen. Die Fans hatten noch die Gelegenheit, das ein oder andere Souvenir von ihrem Star käuflich zu erwerben. Wir vom Schlager Star Magazin fanden, es war ein Mega Konzert und die Wiederholung lässt nicht lange auf sich warten. Ab sofort gibt es die Tickets für das große Holger Kraus Michael Wendler Double Konzert für Oberhausen schon zu kaufen. Das Konzert wird am 21. Oktober 2023 sein.

Weiter Event Bilder gibt es: Bitte hier klicken!

 

E-Mail
Anruf