sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Car-nevalssitzung Nr.8 in Köln

Traumhaftes Winterwetter, blauer Himmel und ein Carnevalsprogramm das sich sehen lassen kann haben die Veranstalter wieder auf die Beine gestellt.

Vor ausverkauften Haus waren über hunderte Autos mit 2 teilweise mehren Fans in einem Auto nach Köln gekommen um ihre Lieblinge zusehen. Mehr als 3 Stunden heizten die Musiker ihre Fans ein. 

Den Auftakt machten Cat Balou und heizten die Stimmung schnell nach oben mit Songs wie Mer Fiere Et Levve, Du bis net alleine.Es ging schlag auf schlag weiter mit „Ohne Dom, ohne Rhing, ohne Sunnesching“ oder "Meine Stadt mein Verein" von den Domstürmer. 

Dann betrat die Band Fiasko die Bühne und sangen ihre Hits wie: För dich, Nur do. Dann kam das Highlight des späten Nachmittags: Die Kölsche Band "De Höhner" betraten die Bühne und die Fans waren nicht mehr zu halten. Es wurde wild in den Autos geschunkelt und laut mitgesungen nach den Hits wie "Schenk mir dein Herz" oder Viva Colonia. Zu guter Schluss betrat die Band "Kasalla" die Bühne und bescherte das Publikum ein grandioses Finale mit Liedern wie "Pirate" oder " Pommes un Champagner"

Hier geht es zur Fotogalerie von der Veranstaltung!

Wir bedanken uns für die Einladung
Euer Schlager Star Magazin



E-Mail
Anruf