sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder



Mega Schlager Sonntag im Rheinpark

Endlich ein Schlager Open Air und das beim Heimatsommer im Rheinpark.


Am Sonntag fand das erste große Schlager Open Air statt und das im Moment zu wirklich schweren Zeiten . Doch einer hat sich die Mühe gemacht und die Regeln, Sicherheit und das Hygiene Konzept zusammengestellt und konnte somit die Veranstaltung machen,

 Martin Wilms.


Ein Fiesta Records Riesen Event !

Es wurden aus dem erfolgreichen Label Fiesta Records Andreas Rosmiarek Künstler zusammengestellt und ein perfektes Bühnenprogramm war zu sehen von 14.30 Uhr bis 22 Uhr.


Es waren mit dabei : 

Connor Meister, Julia Bender, Jürgen Peter, Celina, Noel Terhorst, Zeitflug, Alex Rosenrot, Foxbeat, Mariella Milana, Michele Joy, Laura Hessler, PAT, Angelique und Achim Petry.


Wir alle durften, oder konnten für ein paar Stunden endlich wieder live Musik erleben, nicht in einem Auto und das war doch einfach wunderbar.


Schlager Freunde sagten Exklusiv eurem Schlager Star Magazin : => es ist schön das zu erleben, heute, hier und diesen Moment wer hat daran geglaubt

=> unter freiem Himmel, auch wenn es in einer Box ist mit 10 Personen und etwas eingeschränkt, doch wir haben Spaß und unseren Schlager.


Wir vom Schlager Star Magazin sagen ein Danke und auch im Namen der Schlager Freunde, das Martin Wilms das so umgesetzt hat.

Und ein Danke an den Musikmanager von Fiesta Records Andreas Rosmiarek für die tolle Zusammenarbeit und das Wundervolle Programm.

E-Mail
Anruf