sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Zeitflug & Friends

ZEITFLUG & FRIENDS – Die Erfolgsgeschichte wiederholt sich am 30.07.22

Bereits im letzten Jahr veranstaltete das Erfolgstrio ZEITFLUG um den Marler X-Factor Finalisten Martin Madeja erfolgreich ein Outdoor-Event mit vielen regionalen Künstlern auf dem Gelände des ROADCAMPS unter minutiöser Einhaltung der geltenden Coronaregeln. Auch karitativ war das Event ein voller Erfolg, konnten 1.500 Euro für eine von der Flutkatastrophe betroffene Familie gesammelt werden (Marler Zeitung berichtete). "Es war für uns alle schon während des Events klar: Das machen wir wieder!

Die Stimmung war ausgelassen trotz Hygienemaßnahmen, die Menschen waren spürbar dankbar und für dieses Jahr haben wir uns nach sorgfältiger Planung noch für eine Erweiterung des Events am 30.07.22 entschieden!", so Markus Lehwald von der Essener Agentur ERFOLGSFEST, der die Veranstaltung federführend geplant und moderiert hat.

Und so werden die drei Sänger auch in diesem Jahr nicht allein fürs Bühnenprogramm verantwortlich sein, sondern haben sich Freunde aus dem Showbusiness eingeladen. Ganz nach dem Motto des Events ZEITFLUG&Friends erwartet die Besucher eine bunte Mischung: neben Travestieikone MISS JEANNY aus dem Revue-Palast Herne werden auch mit dem Duo PURES PARTY GLÜCK (Hit Single Norderney) und Pop-Schlager Shooting Star ALISHA Stimmungsgaranten erwartet! Ganz besonders freuen die Veranstalter sich über die Zusage von DSDS-& DSCHUNGELCAMPGEWINNER PRINCE DAMIEN!
"Besonders aufgeregt sind wir dieses Mal, denn es wird auch die Album-Release Party unseres Debutalbums ECHTE FREUNDE", so Bandmitglied Ruben. Die 20 während der Pandemie entstandenen Songs des Albums werden maßgeblicher Bestandteil des Bühnenprogramms sein, natürlich wird die Band auch ihre bekannten Medleys und außergewöhnlichen Coverversionen der größten Schlagerhits aus den verschiedensten Jahrzehnten präsentieren.


Aber auch abseits der Bühne scheint das Event zu einem Highlight der Stadt Marl und einem Open-Air Schlagerfestival zu avancieren, mit Grill- und Snackstände, Fotospiegel und Shoppingmeile für Musikfans. Auch in diesem Jahr verschreiben sich die drei Jungs aus dem Ruhrgebiet einem wohltätigen Zweck - der Organisation Lichtblicke e.V., denn wie im letzten Jahr ist es der Band ein Bedürfnis, neben Spaß und Freude auch für gesellschaftliche Verantwortung einzustehen.
Tickets sind ab Februar im Onlineshop des Roadcamps erhältlich.

Ticket´s sind hier erhältlich

E-Mail
Anruf