sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Drive In Konzert in Bergheim Niederaußem 

Donnerstag Nachmittag ging es los, extra für die Kinder wurde hier ein Familien Autokino Konzert gegeben mit Volker Rosin und Tom Lehel. Im Anschluss folgte dann das Mallorcastyle – Konzert mit MIA JULIA, Frenzy Blitz und Sabbotage.

Der Platz war mit 300 Autos sehr gut gefüllt und die Fans hatten ihre Autos dem Mallorcastyle angepasst und feierten stehend auf dem Auto, sitzend aus dem Fenster oder aus dem Schiebedach. Ein Anblick der heute noch in Erinnerung bleibt.

Im Finale von MIA JULIA haben alle nochmal ihr bestes gegeben. Lichthupe, Warnblinkanlage, Hupen und auch ganz laut mitsingen durfte nicht fehlen.

Ja, nicht nur den Künstlern Sabbotage, Frenzy Blitz und MIA JULIA fehlt die Insel, man merkt auch das bei den Fans die Sehnsucht nach Malle schwebt.

Bleibt alle weiterhin gesund oder werdet es und wir hoffen das wir bald wieder auf Mallorca den richtigen Mallorcastyle erleben dürfen.

Danke das wir dabei sein durften.

Euer Schlager Star Magazin

E-Mail
Anruf