sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

 Der Kofler 



Emotionen erzeugen, aussergewöhnliche Akzente setzen mit einem Hauch Dekadenz und Coolness. Damit präsentiert er seinen neuen Song „Style".

Verschiedenste Vorkommnisse und Geschichten aus dem wahren Leben beschreibt er in Form von keken Musiktexten mit Charm und mit einem Augenzwinkern.  und Musik zu produzieren die verschiedenste Vorkommnisse und Lebenslagen zum
Ausdruck bringen – wunderbar verpackt in trendigen Titeln die das Publikum begeistern oder geradezu in Extase versetzen sind Attribute, die DER KOFLER mit sich bringt.
Mit extravaganten Titeln und seiner ippigen und begeisternden Art, präsentiert sich DER KOFLER als Stimmungsgarant durch jegliche Live-Acts. Mit einem Hauch Dekadenz und Coolness präsentiert er seine Titel mit hohem Wiedererkennungswert. Verzaubernd, begeisternd, mitreissend bringt er das Publikum zum feiern und tanzen und lässt die Bühne beben.

Die Liebe zur Musik entdeckte Martin Ko er (Alias: DER KOFLER) schon in seiner frühen Kindheit. Bereits mit 9 Jahren beherrschte der gebürtige Österreicher die steirische Harmonika und konnte durch sein aussergewöhnliches
Talent diverse Musikpreise verzeichnen.
Heute präsentiert sich DER KOFLER vorwiegend auf Bühnen in Österreich, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz. Zu seinem Portfolio im Live-Bereich gehören eine umfassende Auswahl an bewährten Titeln im Stimmungs- und Partybereich, welche er als Cover-Version eindrücklich präsentiert. Aber auch eigens produzierte Titel wie zum Beispiel „Style“, bringen seine persönlichen Eigenschaften auf den Punkt und zeigen den Künstler in seiner besten Form. Bodenständig, selbstbewusst, mit einem
Mix aus trendigen, modernen aber auch urchigen Akzenten.
DER KOFLER präsentiert mit seiner steirischen Harmonika, trendigem Sound und seinem unverwechselbaren Gesang im deutschen Schlager-Pop Genre.
Publikumsnähe, Menschen mit seinem Gesang glücklich machen, sie zum Feiern und Tanzen bringen – Das ist DER KOFLER!

Sie möchten ein Power-Showprogramm bei dem es garantiert keinen mehr auf dem Stuhl hält? Eine Party feiern die unvergesslich bleibt? Dann erleben Sie den KOFLER als Publikumsmagneten! 100% live, energiegeladen, hautnah und mit einer überzeugenden Performance!


Weiter Info´s gibts hier :  



Feed

01.05.2020, 12:00

Franziska - Sommer in der Stadt -

Franziska – Sommer in der Stadt Mit „Sommer in der Stadt“ präsentiert uns die junge Leipzigerin ihren brandneuen Song und damit einen echten Ohrwurm. Zusammen mit ihrem Manager und Lebenspartner...   mehr







Olaf - Der Flipper - Jede Stunde,jeder Augenblick

Feed

01.05.2020, 11:05

Die Single „Jede Stunde, jeder Augenblick“ von Olaf, der Flipper ist veröffentlicht Was wäre wenn … ein kleiner Satz. Wer kennt ihn nicht, dieses flüchtige Gedankenspiel? Mit seiner ersten Single „Jede...   mehr




 

 

 





E-Mail
Anruf