sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Das Team vom Schlager Star Magazin

Fabian Lüpcke

Fabian Lüpcke

Position: Inhaber, Verantwortlich für die Bild & Event Redaktion

Beschreibung: Fabian Lüpcke ist beim Schlager Star Magazin für folgende Bereiche tätig: Kundenbetreuung, Terminvereinbarung, Eventfotografie, Veranstaltungsplanung

Nicole Lüpcke

Nicole Lüpcke

Position: Inhaberin, Bild & Event Redaktion

Beschreibung: Nicole Lüpcke ist beim Schlager Star Magazin für folgende Bereiche tätig: Kundenbetreuung, Terminvereinbarung, Eventfotografie, Veranstaltungsplanung, Berichterstattung

Kevin Becher

Kevin Becher

Position: Eventfotograf , Radio Moderator

Beschreibung: Kevin Becher ist beim Schlager Star Magazin als Eventfotograf auf verschiedenen Veranstaltungen, Open Air´s, Autogrammstunden für uns unterwegs. Herr Becher ist auch als Radio Moderator für das Schlager Star Magazin Radio tätig.

Dominik Reinecke

Dominik Reinecke

Position: Radio Moderator

Beschreibung: Dominik ist beim Schlager Star Magazin Radio als Moderator tätig. Er liebt den Deutschen Schlager, und spielt für euch alles von alt bis neu.

ToBi die Partyrakete

ToBi die Partyrakete

Position: Radio Moderator

Beschreibung: ToBi ist beim Schlager Star Magazin Radio als Moderator tätig. Ab und zu wird ToBi auch den ein oder anderen Song von sich in der Sendung präsentieren. Künstler gibt es viele, aber einen "ToBi die Partyrakete" nur einmal. Seit 2010 ist dieser sympatische Sänger bereits mit zahlreichen Veröffentlichungen auf dem Musikmarkt und hat unzählige Veranstaltungen zum kochen gebracht. Ob das TV zb. WDR, RTL, etc. und Radiostationen haben bereits über "ToBi die Partyrakete" berichtet. Auch für Künstler zb. Norman Langen, Jörg & Dragan, Tim Toupet, Mickie Krause, Jürgen Milski, etc. hat er bereits die Bühne als Vorgruppe vorgeheizt. Diesen Künstler muß man einfach live erlebt haben, dann wird jeder verstehen "Er gibt alles für die Musik und dem Publikum".

Chris Steger

Chris Steger

Position: Radio Moderator / Künstler

Beschreibung: Chris Steger geboren am 30.08.1992 mitten im Herzen des Ruhrgebiets in Oberhausen. Schon früh wusste Chris Steger, dass er Musik machen möchte. Seine Vorbilder sind Lady Gaga, Helene Fischer, Jürgen Drews, DJ BoBo, Mickie Krause und Michelle. Chris ist jetzt mit seiner eigenen Karriere als Partyschlager- und Ballermannsänger sehr erfolgreich. Und wir, das Schlager Star Magazin sind sehr glücklich darüber, Chris als Radiomoderator bekommen zu haben. Chris Steger ist beim Schlager Star Magazin als Radio Moderator tätig.

Silke Sulz

Silke Sulz

Position: Eventfotografin

Beschreibung: Frau Silke Sulz ist beim Schlager Star Magazin als Eventfotografin auf verschiedenen Veranstaltungen, Open Air´s & Autogrammstunden unterwegs.

Holger Bastian

Holger Bastian

Position: Internetrecherche

Beschreibung: Holger Bastian ist beim Schlager Star Magazin für die Internetrecherche tätig.

Sven

Sven

Position Radio Moderator

Beschreibung Sven ist bei uns als Radio Moderator tätig. Sven wird unsere Morgen Show übernehmen.


E-Mail
Anruf