sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Unnormal - Taylor (Taylor fegt nicht)

Taylor „Taylor fegt nicht Taylor swifft “ Mit Wortwitz , guter Laune und einer sexy Blondine, so und nicht anders starten die Jungs von Unnormal in die diesjährige Partysaison, die überwiegend in den Wohnzimmern der Republik stattfinden wird. 

„ Dies ist aber kein Grund nicht zu feiern “, so die Aussage der Band, die man unter anderen von Auftritten aus dem Bierkönig und den I LOVE MALLE Festivals kennt. Mit „ Taylor “ schmettern Unnormal erstmals nach ihrer Debütsingle

 „ Flamingo Go “ , welche über 2 Millionen Mal geklickt und fast 500.000 - mal gestreamt wurde, einen frischen Partysong in bester Gute - Laune - Qualität. „ Was an der Playa de Palma funktioniert, klappt auch in Hamm oder Regensburg “freuen sich die 3 Unnormal - Jungs . 

Abzuwarten ist , was der Sommer 2021 bringt . Und wer weiß, vielleicht feiern wir „Taylor “ auch ganz bald auf Mallorca.

Quelle: via music

E-Mail
Anruf