sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

 Carnevalskonzert - WEIBERFASTNACHT

WEIBERFASTNACHT mit BRINGS – CAT BALLOU – KUHL UN DE GÄNG – KASALLA – BLÄCK FÖÖSS

WEIBERFASTNACHT mal ganz anders, im AUTOKINO und das ganze AUSVERKAUFT in Köln.

Wie es doch so oft ist, der Liebe Gott weiß das WEIBERFASTNACHT immer die Engelchen unterwegs sind, so schien die Sonne und dennoch war es kalt, aber alle gaben ihr Bestes.

Den Eisbrecher was wirklich so war, machten die BRINGS und sie hatten ihren Song Sünderlein dabei und auch Liebe Gewinnt, wo sie einen trotz Kälte immer einen zum Schmelzen bringen.  

Nach einer Kurzen Pause ging es weiter CAT BALLOU war in den Start Löchern und war bereit für Ihren Auftritt. Die Jungs machten richtige Stimmung Immer Immer widder und alle zusammen hieß es dann im AUTOKINO Mer Fiere Et Levve. Die Zeit kommt wieder, die Jungs sehen das sehr Optimistisch.

Nach eine kurzen ab und Aufbau kam schon Kul un de Gäng, sie hatten ihren bekannten 
Song Ich han dä Millowitsch jesinn und bei Loos mer Springe konnte man die ganzen Autos wackeln sehen.


K...Karneval....K...Kamelle...K...KASSALA da waren die Jungs und es hieß ALLE JLÄSER HUH, hier spielten sie noch vor ein paar Tagen ihr Konzert und gleich hieß es schon weiter zum nächsten Auftritt, doch vorher wurde nochmal ein Song gesungen, wo feiern wir HEUTE in der STADT MET K.

10 Minuten Verschnaufpause und alle können mal versuchen ihre Autos zu starten und dann kommt das            
Kölner Urgestein, 50. Jahre Bühnenjubiläum, die BLÄCK FÖÖS mit Drink doch ene mit uva. Songs.

Hier geht es zur Fotogalerie von diesem Konzert

Es war ein grandioser und erfolgreicher Tag.

Wir bedanken uns für die Einladung
Euer Schlager Star Magazin

E-Mail
Anruf