sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Roland Kaiser - Perspektiven - Meine große Geburtstagstournee 2023

 

Köln, Samstag Abend 4. März 2023 kurz vor 18 Uhr.

 Vor der Lanxess Arena wird es voller und voller. Und es hat einen guten Grund. Der Meister der sanften Töne                 ist in der Stadt. Die Rede ist von Roland Kaiser.

Der Kaiser lud ein, und die Gäste kamen trotz Minustemperaturen, um ihren Star zu sehen.

Pünktlich um 20 Uhr öffnete sich der Vorhang in der restlos ausverkauften Lanxess Arena und Roland Kaiser betrat die Bühne und begann den Abend mit dem Song: Alles OK?. Das Publikum war jetzt schon aus dem Häuschen.                Roland brannte ein richtiges Feuerwerk seiner Hits ab wie zb: Gegen die Liebe, Lieb mich ein letztes mal,                   Sag mir wie, sag mir wo? , und viele mehr.

Bei dem Song "Santa Maria" stimmte das Publikum der ausverkauften Arena den Song an, selbst der Künstler war überrascht, der aber seinen Song dann freudestrahlend zu ende sang.

Gegen 21 Uhr gab es eine kurze Pause, damit sich das Publikum erstmal frisch machen konnte, und sich natürlich erstmal stärkte.

Wir haben das Publikum in der Pause befragt und sie sagte zu uns:

Peter & Elke aus Rheine: Ein Wahnsinns-Konzert wie wir das auch vom Roland so kennen. 

Monika aus Hagen: Ich werde mir das Programm noch 2x ansehen. Echt Hammer!

Conny & Klaus aus Darmstadt: Wir sind sowas von begeistert. Die erste Hälfte war super. Wir hatten Gänsehaut als das Publikum Santa Maria anstimmte. Sind gespannt auf die 2. Hälfte.

Dann ging es nach der kurzen Pause auch gleich Hit auf Hit weiter mit "Kurios" , Warum hast du nicht Nein gesagt? , Schach Matt, Extreme usw. 

Minutenlange ‚Standing Ovations‘, nicht enden wollende Zugabe-Rufe, ein euphorisches Publikum - mit seinen großen,  noch immer ungeheuer populären Hits, aber auch aktuellen Songs schafft es der charismatische Ausnahmekünstler nach wie vor mühelos, seinem Publikum einen außergewöhnlichen, hochemotionalen und unvergesslichen Abend zu bereiten – etwas, was Roland Kaiser sehr am Herzen liegt und in dieser Zeit vielleicht noch wichtiger ist als je zuvor. Roland Kaiser sagt: „Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, so dass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.

Und wir vom Schlager Star Magazin können dieses nur bestätigen. Es war ein Mega Konzert und jeden Euro wert ! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei einem Roland Kaiser Konzert. Wir sagen: Danke dass wir dabei sein durften.

Bericht von Kevin Becher

E-Mail
Anruf