sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Jörg Bausch – Live in Konzert 09.09.2023 in der Arena Oberhausen

Das Konzert von Jörg Bausch in der ausverkauften Arena Oberhausen war ein voller Erfolg. Der Schlagerstar begeisterte seine Fans mit einer zweistündigen Show, die keine Wünsche offen ließ. In diesem Blogpost berichten wir über die Highlights des Abends und zeigen euch einige Fotos von der Bühne.  

Der Einlass begann pünktlich um 19 Uhr, und die Fans strömten in die Halle, um sich einen guten Platz zu sichern. Viele trugen T-Shirts oder Schals mit dem Namen oder dem Gesicht von Jörg Bausch, um ihre Verbundenheit zu zeigen. Die Stimmung war ausgelassen und voller Vorfreude.
Um 20 Uhr ging es dann endlich los: Jörg Bausch betrat die Bühne unter tosendem Applaus und eröffnete das Konzert mit seinem Hit 'Total verbauscht'. Die Fans sangen lautstark mit und klatschten im Takt. Jörg Bausch zeigte sich sichtlich gerührt und bedankte sich bei seinem Publikum für die Treue und die Unterstützung.

Das Konzert war eine Mischung aus alten und neuen Songs, die Jörg Bausch mit viel Charme und Humor präsentierte. Er erzählte Anekdoten aus seinem Leben, scherzte mit den Fans und animierte sie zum Mitsingen und Tanzen. Er bewies, dass er nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch ein Entertainer ist.
Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt von Anna-Carina Woitschack, die als Überraschungsgast eingeladen war. Die beiden sangen gemeinsam das Duett 'Dickschädel', das von ihrer turbulenten Beziehung handelt. Die Fans jubelten und feierten das Paar, das sich trotz aller Streitereien liebt.

Anna-Carina Woitschack blieb noch für zwei weitere Songs auf der Bühne, während Jörg Bausch eine kurze Pause einlegte. Sie sang ihre eigenen Hits 'Sternenstaub' und 'Ich bin in dich', die ebenfalls sehr gut ankamen. Sie bedankte sich bei Jörg Bausch für die Einladung und verabschiedete sich mit einem Kuss von ihm.
Nach der Pause ging es weiter mit Jörg Bausch, der nun von den Fauth Dancers begleitet wurde. Die Tänzerinnen und Tänzer sorgten für eine tolle Show mit Choreographien und Kostümen, die zu den Songs passten. Jörg Bausch zeigte sich auch hier in Topform und ließ sich von der Energie der Tänzer anstecken.

Zum Abschluss holte er alle Mitwirkenden noch einmal auf die Bühne, um sich bei ihnen zu bedanken. Er richtete auch noch einmal das Wort an seine Fans und sagte: "Ohne euch wäre ich nicht hier. Ihr seid mein Leben, meine Liebe, mein Glück." Er sang dann seinen Song 'Ohne Euch', der die perfekte Hymne für diesen Moment war. Die Fans hielten ihre Handys hoch und leuchteten die Halle in einem Meer aus Lichtern. Es war ein ergreifender Anblick, der alle berührte.

Doch das war noch nicht das Ende: Die Fans forderten lautstark eine Zugabe, und Jörg Bausch kam ihrem Wunsch nach. Er holte noch einmal Anna-Carina Woitschack auf die Bühne, um mit ihr das Duett 'Großes Kino' zu singen. Das Lied handelt davon, wie schön es ist, gemeinsam Träume zu verwirklichen. Das passte perfekt zu diesem Abend, der für alle ein großes Kino war. Als krönenden Abschluss ließ Jörg Bausch einen goldenen Konfettiregen auf die Bühne regnen, der das Publikum in Staunen versetzte.
Das Konzert war ein unvergessliches Erlebnis für alle, die dabei waren. Jörg Bausch hat bewiesen, dass er einer der besten Schlagersänger Deutschlands ist. Wir gratulieren ihm zu diesem Erfolg und freuen uns auf sein nächstes Konzert.

Es war ein legendäres Konzert, was in Erinnerung bleibt, wir vom Schlager Star Magazin bedanken uns für die Einladung.

E-Mail
Anruf