sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Silvesterkonzert in der Gaststätte am Ostpark: Mit Pop und Schlager ins neue
Jahr 2023!

Silvesterkonzert in der Gaststätte am Ostpark: Mit Pop und Schlager ins neueJahr 2023!
Gemeinsam mit der Musikagentur Scheuvens Music und nicht nur regional bekannten Künstlern aus verschiedenen Genres hat die Eventlocation in Düsseldorf-Gerresheim für den diesjährigen Silvesterabend ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Moderiert wird die Veranstaltung von Michael Bregenhoff.

Das Line-up verspricht eine volle Tanzfläche bis zum Morgengrauen.
Zu den Gästen am Abend zählen unter anderem Charly, Serenity, Jan Simon und der Pop-Newcomer JusTin O, der vor rund einem Monat sein Debüt-Album „Flächenbrand“ auf den Markt gebracht hat und dessen Videos zu den Liedern „Human Touch“ und „Tools“ innerhalb kürzester Zeit vierstellige Klickzahlen auf der Videoplattform YouTube generieren konnten. Erstmals will der     25-jährige Nachwuchskünstler im Rahmen des Silvesterkonzerts das Publikum zudem mit seinen brandneuen Titeln in deutscher Sprache begeistern.

Auf der Bühne stehen wird des Weiteren Devin Reger, der sich in den vergangenen Jahren mit seinem Pop-Schlager im Rheinland und in den angrenzenden Regionen als gefragter Live-Künstler etabliert hat. Gastspiele hatte er in der Vergangenheit bei zahlreichen Party-Events und Open Air-Veranstaltungen, bei denen er sich mit namhaften Kollegen wie Bata Illic, Markus Becker oder Michael Fischer das Rampenlicht teilte. Zum Repertoire von Devin Reger gehören neben eigenen Titeln vor allem bekannte Songs, zu denen jeder mitsingen kann.

Ein aus Funk und Fernsehen bekannter Schlagersänger ist der Star-Gast des Abends.
Als Höhepunkt des Silvesterkonzerts konnte der durch die Medien bundesweit bekannte Musiker Nic verpflichtet werden, der 2006/2007 mit seiner Version von „Einen Stern“ die Discotheken auf Mallorca füllte, den 9. Platz der offiziellen deutschen Singlecharts und eine Top 25-Position in der österreichischen Bestsellerliste belegte. Mit im Gepäck haben wird der prominente Gast mit Sicherheit auch Kompositionen wie „Ich will dich für immer“ und „Es steht in deinen Augen“, mit denen Nic ebenfalls Einstiege in die Charts verzeichnen konnte. Auch wird er seine brandaktuelle Single „Die Liebe bebt!“ mit Sicherheit zum Besten geben.

Im Vorverkauf sind Tickets für 35 Euro erhältlich, an der Abendkasse sind sie für 40 Euro direkt vor
Ort zu erwerben. 
Online Ticketshop: https://scheuvens-music.de/shop/#!/Ticket-Shop/c/140765461

E-Mail
Anruf