sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Kasalla - E Jitt Car-Salla

Wir kommen zu euch nach Köln, dann hieß es auch schon...
ET JITT CAR-SALLA
Mit einem ausverkauften Autokino eröffneten Karsalla
mit ihrem aktuellen Titel Midden Em Sturm die Carnevals Konzerte in Köln.

Trotz Regen war die Stimmung sehr gut und die Fans genießen den Augenblick, mit den Songs Stadt met K,                Pommes un Champanger u.v.a..

Die Jungs hatten vor in diesem Jahr 2021 ihr großes Stadion Konzert zu geben doch, mit einer schönen Video-Botschaft vertrösten sie ihre Fans auf 2022. Hier die Botschaft von Kasalla:

Und hier geht es zu den Bildern vom Konzert:  Kasalla Bilder


Wir bedanken uns für ein schönes Car-Salla bei der  fünfdrei eventagentur und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. 

Euer Schlager Star Magazin

E-Mail
Anruf