sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Mike van Hyke eröffnet bald sein eigenes Cafe

Nun laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Es geht in den Endspurt, freut euch auf das MIKE'S im Herzen von Neu-Ulm.

Links der Salon Hairlounge, rechts das bisherige Café Naschkatze. Ab Mai soll alles in einer Hand sein.

Wie geht es weiter mit dem Café Naschkatze in der Neu-Ulmer Marienstraße? Wie berichtet, hatte Pächter Marc Ender im Januar dieses Jahres mitgeteilt, dass er sein Lokal schließen wird. Auf die Frage, warum er sich zu diesem Schritt entschlossen hat, nannte er die Corona-Lockdowns sowie private Gründe. Ende März läuft sein Mietvertrag aus. Nun steht fest, wie es an dieser Stelle weitergehen wird.
Der benachbarte Friseur übernimmt.
Der neue Pächter ist gleich nebenan: Es handelt sich um den singenden Friseur Mike van Hyke, der gegenüber der Naschkatze seinen Salon Hairlounge betreibt. Salon und Lokal teilen sich sogar den Eingangsbereich. Auf Instagram verkündet der 30-Jährige die Neuerung schon freudestrahlend.
Das Lokal heißt künftig Mike’s
„Dieses Jahr haben wir trotz Corona etwas zu feiern. Wir feiern zehn Jahre Salon Hairlounge sowie die Eröffnung der Café Bar Mike's.“ Die Eröffnung soll voraussichtlich in der letzten Mai-Woche sein, wenn Corona es denn zulässt. „Mit der Bar erfüllt sich ein weiterer Traum von mir. Ich wollte schon immer eine Bar eröffnen.“ Der Schlagerstar hoffnungsfroh: Das Mike’s solle die neue Kult-Bar für das junge wie auch für das ältere Publikum in Neu-Ulm werden. Vorher soll aber noch umfangreich renoviert werden.
Angestrebt wird ein „perfektes Konzept“
Angeboten werden sollen: Frühstück, Snacks sowie verschiedene Kaffeesorten. Zudem auch leckere Cocktails. Der Friseur weiter: „Das Mike's wird für das stehen, wie die Menschen mich kennen. Ich lege sehr großen Wert darauf, dass sich alle Gäste willkommen fühlen und sich wie zu Hause fühlen.“ Bis Ende Mai wolle er ein „perfektes Konzept“ erarbeiten. Angedacht sind unter anderem Schlagerabende. Auch könne er sich dort Live-Auftritte vorstellen, oder die Vorstellung neuer Videos und Alben. Und für seine Friseur-Kunden werde er sich noch Spezial-Angebote überlegen. „Wir wollen alles mit allem verknüpfen.“

Seit Jahren auf Bühnen unterwegs
Mike van Hyke heißt eigentlich Mike Häberle und kommt aus Laichingen. Seit Jahren ist er an den Wochenenden als Schlagersänger und Entertainer mit eigenen Liedern unterwegs, absolviert  Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2017 schaffte er in Dieter Bohlens Show „Supertalent“ ins Halbfinale. Zuletzt war er 2020 in der SWR-Sendung „Immer wieder
sonntags“ zu sehen.

Quelle:  Südwestpresse

Wir vom Schlager Star Magazin dürfen Mike van Hyke bei der Eröffnung seines Cafe´s begleiten.

Es gibt noch viel zu berichten.

E-Mail
Anruf