sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Vanessa Katharina - Fast Perfekt -

Fast perfekt“ – so heißt der neue Titel von Vanessa Katharina.
 Eine Geschichte wie wir sie wohl alle als Teenager schon einmal erlebt haben: wir haben die eigenen Gefühle so lange für uns behalten, bis unser Schwarm, der aber auch unser bester Freund ist, uns gesteht, dass er sich in jemand anderes verliebt hat.
Es wäre „fast perfekt“ gewesen…
Obwohl Vanessa Katharina erst 15 Jahre alt ist, ist „Fast perfekt“ bereits ihr vierter Titel.
Die Teenagerin konnte seit ihrem 8 Lebensjahr sowohl Erfahrung auf der Bühne als auch im Tonstudio sammeln.
Nun möchte sie durchstarten!
Die aus der Feder von Stefan Stieber stammende Komposition sowie den Text verwandelte Starproduzent Jack Price in eine ganz und gar perfekte, hitverdächtige Nummer.

Quelle:
www.fiestarecords.de

Hier gibt es die Hörprobe :


E-Mail
Anruf