sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

Für die Bilder dieser Veranstaltung klickt einfach auf das Poster ! 


Premiere - Erster Schlager Drive In in Würselen


Zurück zur Übersicht

29.05.2020

Premiere in Würselen
Erster Schlager Drive In
Auto Konzert Open Air

Trotz Corona endlich wieder Schlager und das auf großer Leinwand.

Wer Schlager erleben wollte der brauchte sich nur ins Auto setzten und nach Würselen fahren, dort waren zu sehen :
Dennis Kranz, Alex Seebald, ECKI, Celina, Heiko Schlager,
Sarah Schiffer, Alex Rosenrot, NEON, Norman Langen, Jürgen Peter,
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross und Tzwengpunkt.

Man bekam bei der Einfahrt eine Frequenz für´s UKW Radio und konnte somit die Künstler Live hören zudem gab es noch Snacks und Getränke, die man mit den Tickets schon Vorab buchen konnte.

Rene Quasten *Veranstalter* hat sich gesagt ich versuche das einfach mal, ich hole den Schlager nach Würselen ins Autokino und es war nach kurzer zeit Ausverkauft.

Die Schlager - Fans waren voller Begeisterung vor Ort und konnten es kaum erwarten bis es startet und verrieten unserem
Schlager Star Magazin :

„Wir lieben den Schlager und brauchen ihn“

„Für uns ist es das erste mal, sonst tanzt man immer und jetzt im Auto sitzen mal was ganz neues“

Fans hatten Ideen die waren vielseitig geprägt, von Autos beklebt, mit Bettlacken die Motorhaube bedeckt wo etwas drauf geschrieben war uva. .

Alle die vor Ort waren haben nur eines Gemeinsam sie sagten, wir wünschen uns die Zeit wieder wo wir richtig Tanzen und Feiern dürfen das fehlt.
Bis dahin fahren wir weiter ins Autokino und genießen es und hoffen das alle Gesund werden und bleiben.

Es war eine tolle Premiere, wir vom Schlager Star Magazin bedanken uns für die Einladung und Freuen uns schon jetzt auf die nächste Schlager Drive In.

Bleibt Gesund
Eurer Schlager Star Magazin



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf